Über   Burgmöbel


25 JAHRE ERFAHRUNG

 

1976 geboren in Mistelbach im Weinviertel

1991-1998 Lehr- und Gesellenjahre bei Bau- und Möbeltischlerei Künzl in Drasenhofen im Weinviertel .

1998 Umzug nach Wien und Arbeit bei der namhaften Tischlerei Seliger

2000 Besuch der einjährigen Meisterklasse in Pöchlarn

mit Erhalt des Meisterbriefes

2000-2008 Beginn der Selbständigkeit. Ich arbeitete  mit bekannten Firmen wie Miele Küchen und Standfest Bädern zusammen.

2008-2017 Umzug nach Linz und Spezialisierung in den Bereichen Küchen, Inneneinrichtung.

 

2018 Gründung von BURGMÖBEL. Planung, Fertigung und Montage individueller Kundenwünsche nach dem Motto:

HEIMKOMMEN UND WOHLFÜHLEN!


service   Burgmöbel

 

Für das gesamte Projekt bin ich Ihr einziger Ansprechpartner.

 

Planung

In einem persönlichen Gespräch werden Kundenwünsche, Anforderungen und Budget abgeklärt. Danach werden händische Perspektiven und auch 3D Pläne am Computer erstellt.


Fertigung

Nach der Bestellung werden sämtliche Pläne (inkl. Installationspläne) an den Kunden ausgehändigt und der Liefertermin wird abgestimmt.

Spätestens 5 Wochen vor Auslieferung wird von mir Naturmaß genommen und Planungsmaße mit den tatsächlichen Massen abgeglichen und bei Bedarf geändert.

Danach erfolgt eine Endbesprechung in der alle Details wie Oberflächen, Farben, E-Geräte usw. auf den Plänen festgehalten werden und vom Kunden und mir unterzeichnet werden.

 

Wichtig: Bei Bedarf kann dieser Ablauf bei Kleinaufträgen ohne bauliche Veränderungen auf 7 Werktage verkürzt werden.


Lieferung

Der Liefertermin wird 1 Woche vor Auslieferung von mir telefonisch bestätigt und zuverlässig  eingehalten. Bei größeren Aufträgen werden die Möbel gegebenenfalls vor der Montage angeliefert um den reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Montiert wird von gelernten Tischlern die ich persönlich am 1 Montagetag einweise.

 

BURGMÖBEL

Ihr Tischlermeister

 

Jürgen Kunczicky-Burg